Farbwahl VW Passat B8? Silber oder Silber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tungsten silver metallic 75%
Reflexsilber metallic 25%

3 Antworten

Tungsten silver metallic

Bei der Belichtung sieht das untere besser aus. Der Schatten verfälscht natürlich das Ergebnis.

Beide sind ok. Würde ich persönlich vom Alter, Kilometer, PS und Preis abhängig machen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Tungsten silver metallic

Wenn du mit dunklen Felgen fahren willst, sieht diese Kombination am besten aus. Allerdings gefällt mir auch Reflexsilber und da würde ich das Auto so nehmen wie es auf dem Bild ist.