Wie ist der klang von den standartlautsprechern von VW passat B8?

1 Antwort

Standard mit D! Es hat nichts mit Marktständen zu tun.

Die Lautsprecher sind im Passat B8 grundsätzlich in Ordnung, keine Offenbarung, aber auch kein Ohrenkrebs. Reicht den meisten Fahrern vermutlich aus.

Wenn du aber ein gleichwertiges Fahrzeug mit Dynaudio findest: Nimm den! Das Soundsystem ist echt super. Wenn du selbst in der Qualität nachrüsten wollen würdest, ruft der HiFi Experte solide vierstellig auf.