Kleinwagen empfehlung (Audi A1, VW Polo, Toyota Yaris usw.)?

6 Antworten

Salue

Mit Abstand der Toyota Yaris Hybrid. Der braucht so wenig Benzin wie ein vergleichbarer Diesel, hat die besseren Abgase und die ganze Technik wird viel weniger eingesetzt sodass der Unterhalt günstiger ist.

Tellensohn

Ich hatte mal einen Toyota Yaris Hybrid.
Damit war ich sehr zufrieden - und meine Frau auch.
125.000 km ohne Probleme.
1 Satz hintere Bremsen (die werden beim Hybrid zu wenig genutzt)
1 Starterbatterie (12V Batterie)
Verbrauch 4-5 Liter / 100 km

Ich würde ausschließlich zum Yaris greifen. Eventuell auch noch zum Mazda2.

Ich fahre seit 2010 meinen Toyota Auris ohne ein einziges Problem. Bisher nur eine neue Starterbatterie und neue Bremsen vorne.

Ich schliesse mich da natürlich den Toyota Yaris Empfehlungen an. Auch ein Honda Jazz wäre nicht schlecht.

Definitiv der Yaris!

Und zwar mit weitem Abstand

Woher ich das weiß:Hobby