Wie zuverlässig Toyota Yaris P1?

3 Antworten

Ich fahre ein yaris bj 2010 und ich fahre in sehr gerne und ich fahre wirklich sehr viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ist eigentlich sehr robust, der Wagen hat eine Steuerkette, aber einige Reparaturen können da schon auftreten, wie eventuell Katalysator Lambdasonden oder gerne im schlimmsten Fall VVT I Versteller oder die Steuerkette selber, das sie gelängt ist.

Wichtig regelmäßig Ölwechsel zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technischer Beruf seid vielen Jahren

Einen Yaris 1.0 aus der ersten Generation habe ich vor einiger Zeit mit Tachostand 334.000km verkauft. Bis dahin ein völlig problemloses Fahrzeug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister