Kühlwasser Toyota Yaris (2te Generation)

1 Antwort

Im Zweifel das, was schon drin ist (Zettel im Motorraum oder Unterlagen der Werkstatt) -> denn mischen kann ein Problem werden

An der Farbe darf man sich grob orientieren: Es müsste in deinem Fall ein rosa-violettes Kühlmittel sein, dass im Ausgleichsbehälter schwimmt?

Wichtig ist aber beim Kauf in deinem Fall: silikatfrei!!! Das steht auf der Flasche! Z.B G30 von BASF. Andere No-names vom Baumarkt sind aber gleichwertig, wenn silikatfrei.