Auto Hybrid Toyota Yaris Baujahr 2023?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schaut sich die Werkstatt an, aus der Ferne kann man das schlecht sagen.

Mit Glück ist es nur die kleine 12V Batterie, mit Pech was größeres.

Hast aber so oderso Werksgarantie drauf :)

DerLauch83
Fragesteller

Vielen Dank für die Schnelle Antwort!

Also habe Ich Morgen einen Termin in der Toyota Werkstatt :)

Gab bei Toyota schon öfters das Problem. Gab da schon früher Rückrufe.
kann an der Software liegen.
Mal zu Toyota fahren

DerLauch83
Fragesteller

Das gefährliche an der Ganzen Sache ist halt nur das mir einer auf den Toyota drauf brettern kann weil ja nicht mal die Warnblinkanlage geht

Vielen Dank für die Info