Wo finde ich eine Freundin die mich schlägt?

5 Antworten

Suche den Kontakt zur SM-Szene. Das ist durchaus eine seriöse Angelegenheit für Erwachsene. Ich empfehle den Besuch von SM-Parties, das ist der Schritt raus aus der Anonymität - im Gegensatz zur reinen Internet-Kontaktaufnahme.Viel Spass beim Erforschen der Möglichkeiten!

Geh  in einen am club oder guck in entsprechende anzeigen in der Zeitung bzw videotext.

Schau dich im Internet auf den einschlägigen Seiten um. Aber die, die es professionell machen, wollen auch Kohle dafür.

Suchen und ansprechen. Warten bis sie vorbei geflogen kommt wird nichts bringen.

Gibt manchmal Zeitungsanoncen für sowas.