Frauen/Mädchen schlagen .. wie steht ihr dazu?

15 Antworten

ganz ehrlich ich hab schon so oft mädchen gesehen die echt mega assi zu jungs waren und z.T. in die eier getreten haben und JA ich finde ein junge sollte auch ein mädchen schlagen dürfen wenn es angebracht ist, insofern schläge überhaupt angebracht sein können

theman1999  24.12.2017, 09:52

Sehe ich auch so

Es ist für mich einfach:

Schlag niemanden, der dich nicht schlägt.

Bedenke: Wenn dich jemand schlägt, hast du das gute Recht dich ANGEMESSEN zu wehren (also Pistole rausziehen ist unangemessen). Wenn der andere dann unfähig oder unwillig ist dir weiteren Schaden zuzufügen , musst du aufhören.

Ebenso hat man das Recht eine Person bis zur Ankunft der Polizei menschenwürdig fest zu halten.

abartig... doch eigentlich habe ich keine Worte dafür die meine Ablehnung und Verachtung solcher Taten treffend beschreiben würden

Absolutes no go ! Umgekehrt genauso !

Nein. Das geht gar nicht...wer bitte schön findet sowas gut?! Klar, es gibt welche. Aber...na ja, ich werde meine Gedanken über die lieber nicht hier hin schreiben.