Wieso ist es schlimmer, wenn man eine Frau schlaegt?

6 Antworten

Genau, da Männer von Natur aus muskulöser sind, wären sie immer der Frau im Vorteil gegenüber (im Durchschnitt).

Generell denke ich, dass das aber mehr Schein als Sein ist, denn die Schwäche der Frau (so wie es dargestellt wird) nutzt man ja ständig aus, nicht nur im physischen Kampf.

Im allgemeinen sind Männer stärker als Frauen, darauf seid ihr doch so stolz, Daran liegt es halt.

Ein Boxer darf, wenn er nicht im Ring steht, auch nicht boxen,

Man sollte grundsätzlich keinen Schlagen & das Geschlecht in dem fall nicht bevorzugen.
Eine Frau allerdings ist (meistens) schwächer als ein Mann. Selbst wenn eine Frau Muskeln hat & einen stämmigen Mann vor sich, der nicht trainiert, wird sie zu 80% den Kampf verlieren.
Deswegen sagt man meistens man schlägt als Mann keine Frauen, da du (als Junge oder Mann) sowieso stärker & mit Sicherheit gewinnen wirst.

Das weibliche Geschlecht wurde in den meisten fällen halt nicht zum Kämpfen/jagen erschaffen, sondern im größten Teil „nur“ zum fortpflanzen.

FrauenMacht  28.02.2023, 22:16

Wie?? Eine Frau wurde nur zum Fortpflanzen erschaffen??? Das ist wirklich eine Sexistische Steinzeit Aussage. Fortpflanzung ist nicht wichtig, das ist nicht die Hauptaufgabe einer Frau!!

Anonyme172  01.03.2023, 22:14
@FrauenMacht

„Steinzeit Aussage“, wenn du dir meinen Kommentar nochmal durchliest, siehst du das es im allgemeinen auf die Naturelle Ebene zurückgeht. Komm mir nicht mit sexistisch. Vergleicht man Menschen mit Tieren, sieht man genau (mit Ausnahmefällen), wer welche Rolle vertritt. Die Menschheit ist ausgeprägt und hat sich somit weiterentwickelt. Natürlich ist mein Kommentar nicht auf den Wert der einzelnen Geschlechter bezogen, aber Männlein & Weiblein wurden nunmal so konzipiert. Das sollte aber jeder mit ein bisschen Verstand verstehen😉

FrauenMacht  02.03.2023, 00:14
@Anonyme172

Na ja ich orientiere mich da eher an der Schwarzen Witwe oder an der Gottesanbeterin. Das Wort Jäger finde ich auch falsch daß es immer erwähnt wird, denn ein Jäger erlegt und tötet.

Man sollte ja niemanden schlagen außer zur Verteidigung. Müsstest du eine Frau gleich schlagen, wenn sie auf dich losgehen würde? Nein. Festhalten oder wegschubsen reicht.

Man schlägt generell NIEMANDEN, egal aus welchem Grund und egal, ob es sich um einen Mann, eine Frau oder ein Kind handelt.