Frauen schlagen?

14 Antworten

Gerechterweise ja, aber dann würde ich sie lieber anzeigen. Als Mann hat man oft sofort Probleme, wenn man eine Frau schlägt, auch wenn die Frau die Missbrauchende ist, sieht man schon bei Dr Phil, der Typ ist mir durch den Vorfall direkt unsympathisch geworden

Selbstverständlich darfst du dich verteidigen egal ob gegen Mann oder Frau, aber dein Gegenschlag muss verhältnismäßig sein, du solltest ihr also für ein paar Ohrfeige nicht gleich den Schädel spalten

Wer schlägt, hat keine Argumente mehr, und ist ziemlich arm dran.

Aus eigener Erfahrung muss ich Dir leider sagen, dass das vermutlich nicht aufhört. Ich habe mich damals getrennt.

Nein, halt Abstand, bring dich in Sicherheit was auch immer.

Dein Beispiel klingt mir nicht nach Notwehr um flüchten zu können, sondern nach Denkanstoß und das wäre sowas wie Selbstjustiz.

Nein weggehen oder ggf.nur festhalten wenn gehen nicht möglich ist.