Wo finde ich die Seriennummer von einem Kettler Herrenfahrrad? (älteres Model)

5 Antworten

Unter dem Tretlager. Fahrrad umdrehen.

ja wurd ja schon gesagt, entweder unter dem tretlager oder am gabelschfatrohr(vorne), manchmal kann es auch sein das die nummer am hinterbau steht, also unten beim hinterad auf der innenseite.

Bei Kettler-Aluräder sind die Seriennummer vorne an der Lenkstage eingestanzt! Wichtig aufschreiben! Im Falle des Diebstahls!

Entweder unter dem Tretlagergehäuse oder vorne am Gabelschaftrohr (unter dem Lenker)

stell das fahrrad auf den kopf und bei der narbe(zwischen den beiden pedalen ist die seriennummer eingestannzt