Wo bekomme ich Lindenblütentee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall in der Apotheke, aber auch in guten Drogerien oder größeren Supermärkten. Ich weiß, dass zum Beispiel Müller ein ziemlich großes Teesortiment hat, da gibt es sicher auch Lindenblütentee.

Lindenblütentee bei www.google.de eingeben. Den siebten Eintrag von oben auswählen und per internet bestellen. Musst du nicht mal aus dem Haus und zur Apotheke laufen, die den auch hat, billiger sogar.

apotheke, reformhaus, drogeriemarkt.....