Bebivita Fenchel Tee aus dem Sortiment genommen?

1 Antwort

Ist das so ein Instanttee? Die sind ja bekannt dafür das die massig Zucker enthalten. Und es gibt seit kurzen einen Regelung das da kein Zucker zugesetzt werden darf. Daher hat man den aus dem Programm genommen bis eventuell eine zuckerfreie Alternative da ist. Wird es aber eher nicht geben da alle Instanttees süß ohne Ende sind.

Seleber kochen, da kannst du bestimmen ob und wieviel Zucker den Kind bekommt.