Habt ihr schon mal Meßmer - Cold Tea probiert, und falls ja, wie hat es euch geschmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, aber es schmeckt nicht 44%
Ja, und es schmeckt mit gut 44%
Nein, noch nie probiert 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schmeckt weder gut, noch schlecht, kann man mal machen, wenn einem normales Wasser zu öde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja, aber es schmeckt nicht

Finde ich so nutzlich wie ein Vorunkel, lieber am Vortag richtigen Tee kochen und kalt werden lassen. Der hat dann auch Geschmack.

Ich hab ihn mal probiert, den Beutel einfach die ganze Zeit drin gelassen aber es war trotzdem dünne Plörre :(

Ja, aber es schmeckt nicht

Ja habe ich, auch von anderen Marken, aber keiner schmeckt mir wirklich. Selbst wenn du das 30min drinnenlasst, schmeckt das fad und wässrig.

Ja, und es schmeckt mit gut

Weil Mesmer Tee eine gute Qualität ist.