Aioli schmeckt bitter/scharf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War der Senf noch gut? Nicht, das der der Schuldige war und seit 3 Dekaden in der hintersten Ecke stand weil "Senf kann doch nicht schlechtwerden"... ist nem Bekannten passiert, wenn auch nicht bei Aioli.

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 14:10

Senf war letzte Woche angebrochen worden und ist noch bis ende dieses Jahres haltbar

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 14:10

Oder ist es scharf, weil der Senf mittelscharf ist? Kann man den einfach weglassen?

Knoblauch ist scharf, manchmal auch etwas bitter, wenn die Zehenschale schon etwas lila ist.

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 14:01

Also am besten eine nehmen die nich weiß außen sind?

Du kannst verschiedene Zutaten mal austauschen oder weglassen: Sonnenblumenöl nehmen anstatt Rapsöl, Vollmilch, frischen Knoblauch, keinen Senf, einige Tropfen Zitronensaft.