Wo ans Mainboard anschließen?

flauski  25.10.2020, 09:01

PC auf Teppich zusammenbauen, da spielt jemand mit dem Feuer.

Hallo123322
Fragesteller

Hä why, Wenn ich den mal anmachen will dann kommt der auf nem Tisch

flauski  25.10.2020, 09:05

Teppich, Reibung, elektrostatische Aufladung, Du fast Bauteil an, Peng, Entladung, Trauer.

Also so in etwa könnte es aussehen.

2 Antworten

Von Experten Krabat693 und Roderic bestätigt

Bild zum Beitrag

Der kommt da drauf.

Ist nen USB 3.1 Port.

 - (PC, Mainboard)
Hallo123322
Fragesteller

Ist sata das gleiche? Mein Mainboard ist halt nd das neueste (msi a320m vd/s pro) und ich finde nur SATA1-4 Anschlüsse

Lorgar  25.10.2020, 09:22
@Hallo123322

USB und SATA ist sicherlich nicht das Gleiche.

Diesen Port haben halt noch nicht viele Mainboards. Mein X570 Mainboard hat diesen ebenfalls nicht, und ich habe mir dann mit solch Adapter von Krabat693 ausgeholfen.