Mainboard Gehäuse Kabel anschließen?

4 Antworten

Der Power sW, Restet SW, Power LED kommen auf den FPanel in dritten Bild. Die anderen Kabel VCC + GND sind USB Anschlüsse und kommen auf Bild 5 in FUSB2

Steht eigentlich alles im Mainboard Handbuch, kann dir leider nur sagen für was die Kabel gut sind..

Luca7201
Fragesteller

Ist leider nicht vorhanden das ist ja das Problem

Sir420  10.07.2020, 19:27
@Luca7201

Wofür gibt es Google? Alles ist heute auch online erhältlich ich hab z.B meine Power Kabel links vom F Panel, aber das muss nicht unbedingt auch bei dir so sein, weil jedes Mainboard ist auch anderst.

Luca7201
Fragesteller
@Sir420

Finde da ja eben nix deshalb frage ich hier

Sir420  10.07.2020, 19:30
@Luca7201

Was bekomme ich wenn ich jz ein Handbuch finde? Sag mir das kack Mainboard

Luca7201
Fragesteller
@Sir420

Ipm 17-dd oder - oo finde da aber nix

Luca7201
Fragesteller
@Sir420

Müsste aber noch wissen wo ground hin kommt

Sir420  10.07.2020, 19:46
@Luca7201

Laut google kommt das irgendwo bei USB mit rein

Auf den Bildern habe ich keine Möglichkeit entdeckt diese Kabel anzustecken. Wie geht denn das erste Bild unten weiter?

Luca7201
Fragesteller

Warte

Sir420  10.07.2020, 19:29

Naja bei F_Panel würde eig das Power Kabel hinkommen (3 tes Bild)

Wie wär's mal mit einem kompletten Bild von dem Board? Dann ließe sich wenigstens mal rausbekommen was das für ein Ding ist...