Mainboard argb wohin anschließen?

3 Antworten

Sehr komisch. Habe ebenfalls ein MSI-Board, Z390 Gaming Pro Carbon, habe genau den Anschluss, den du suchst. Beziehungsweise sogar einen Haufen anderer JRainbow JCorsair usw.

Mal ganz doof gefragt: Das ist aber kein USB-Anschluss, der unten ins Board rankommt? Scheint mir nämlich die Schnittstelle zwischen RGB-Controller und Board zu sein.

Du brauchst einen JRainbow Anschluss, aber das Tomahawk hat nur 2 JRGB Anschlüsse.

Somit kannst du es nicht anschließen.

Da steht doch, dass es am Netzteil, am SATA Stromkabel angeschlossen werden soll.

Hast du noch so eins frei? Ansonsten wäre ein Bild vom Anschluss Vorteilhafter, als ein Bild von der Verpackung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler