Anschluss für An-Knopf?

3 Antworten

Ich bin zwar kein PC-Profi aber ich sehe da LED. Wenn das für Leuchtdiode steht sind es nur die Lichter.

Ansonsten steht da ja:

Power LED (falls es dort leuchtet)

Power SW (vlt für switch)

Reset SW

HDD LED

Schau mal bei den Powerknöpfen nach und du wirst es schon finden.

Das selbe für den Reset-Knopf. Da dteht ja nur 1 zur verfügung

und bei der HDD das selbe. Du wirst schon finden wo ein Anschluss ist, an welchem nich nichts dran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pin-Beschreibung sollte auch auf deinem Mainboard vorhanden sein.

Sicherheitshalber schaue in das Handbuch des Mainboards. Da steht alles gut beschrieben.