Monitor kabel ersetzen?

5 Antworten

Das ist ein typengebundenes Kabel ausschließlich für Deinen Laptop.

Somit sind auch keinerlei Adapter verfügbar.

Es gibt Adapter aus China

Nein. Als Otto normal User bekommst du das nicht hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es gibt für verschiedene Laptopdisplays Driverboards, mit denen man das ausgebaute Display als externen HDMI- oder DVI-Monitor nutzen kann. Welches da für Dein Gerät passt müsstest Du wohl selbst herausfinden, die sind natürlich nicht so einheitlich standardisiert wie »normale« Monitore.

Woher ich das weiß:Recherche