Kann man einfach Bauhaus LEDs in den pc einbauen?

3 Antworten

Wenn du dir da gleich entsprechende LED-Leisten kaufst bist besser bedient. Du kannst dir im Baumarkt natürlich irgendwelche billigen 0815-LED kaufen und versuchen das irgendwie im PC zu verbauen, du kannst dir aber auch einfach entsprechende LED´s beim PC-Bedarf kaufen und umgehst somit die Frage wie man das anschließen könnte.

Wo du die LED's kaufst spielt keine Rolle.

Anschliessen kannst du sie immer. Ob es die Elektronik verträgt, hängt davon ab, ob sie für die zusätzliche Belastung ausgelegt ist.

Ohne nähere Angaben kann das Niemand wissen.

MaxKrull
Fragesteller

Wo schließ ich die denn dann an? Das LED Netzteil and pc mainboard oder Netzteil? Oder nur die LEDs? Und wo?

ronnyarmin  15.07.2017, 12:44
@MaxKrull

Wo schließ ich die denn dann an?

Das lässt sich ohne weitere Informationen nicht sagen.

Das LED Netzteil and pc mainboard oder Netzteil? Oder nur die LEDs?

Das verstehe ich nicht.

GamerMarkYT  05.08.2020, 20:24
@MaxKrull

brauchst einen USB Stecker, ein 100 Ohm dings und dann nur die LED dran hängen. Wait ich bau schnell so was zusammen.

Die meisten Gehäuse haben doch diese gummiringe für Wasserschläuche. Vielleicht kannste den Netzteilstecker daraus führen und dann extern in die Steckdose stecken.