Dimmer an LED anschließen / Stromausgang?

1 Antwort

Das ist eine Konstantstromquelle. Die will 1,4A ausgeben und erhöht die Spannung(bis Max 60V) um das möglichst zu erreichen. Mit dem Dimmer wird der Strom entsprechend runtergeregelt. Wenn aber halt die falsche oder keine Last angeschlossen ist geht sie trotzdem hoch bis auf die 60V.

Du müsstest deine LEDs so in Reihe und Parallel schalten das sie eine Stromaufnahme von 1,4A bei einer Spannung von 34V - 46V erreichen.
Sprich so um die 50W LEDs in der passenden verschaltung müssten verbaut werden.

David1232154
Fragesteller

Danke.

Ich habe gerade alles angeschlossen aber jetzt leuchtet eine von 16 LEDs.

David1232154
Fragesteller

Jede LED besteht aus 7xLM301B Samsung LEDS.

Sie laufen auf 2,7-2,9V mit 700mA pro Stück

LisamagPferde04  31.08.2020, 23:27
@David1232154

Also du hast 16 Module wo je 7 LM301B LEDs drauf sind in Reihe geschaltet? Und aus der Reihe leuchtet nur eins?