WLAN repeater Wavlink600 ist ohne Passwortschutz. Wie kann ich Passwort festlegen?

1 Antwort

Schau auf der Konfigurationsseite deines Routers nach (unter LAN oder WLAN) welche IP-Adresse dein Repeater erhalten hat (typisch ist 192.168.?.xxx, z.B. 192.168.1.253 ).

Diese IP-Adresse gebe als Adresse im Browser ein...schon erscheint das Login des Repeaters... Zugangsdaten vom Repeater stehen auf dem Repeater (Typenschild) drauf.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung