WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Hey,

interessant... ich würde mal alle Devolo WLAN/DLAN Geräte ausstöppseln und die Endgeräte abmelden/trennen/ausschalten... und dann mit deinem Handy gucken, ob das Telekom Teil wieder WLAN aufspannt.... also direkt vor dem Telekom-Teil... wenn nein, dann Konfig überprüfen.... wenn s dann immer noch nich geht, dann auch ausschalten für 30min... und dann wieder einschalten... und wieder gucken...

die Devolos dann eins nach dem anderen wieder einstöpseln... und Konfig prüfen... Funktion prüfen... und dann das nächste...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität