WLAN & Bluetooth lässt sich nicht aktivieren (Android)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es bereits auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und es hat nichts gebracht.

Über die Einstellungen? Dann versuche mal einen Hard-Reset über die Recovery.

Garantie habe ich auch noch drauf

Du stehst immer auf der sicheren Seite, wenn du davon Gebraucht machst. Bei anderen Aktionen riskierst du es, das Gerät selbst zu beschädigen.

Habt ihr noch Tipps was ich machen könnte um dies zu beheben?

Eine weitere Alternative, sofern der Hard Reset keine Besserung bringt, wäre das Flashen der Stock-ROM. Führt dies ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis, handelt es sich voraussichtlich um einen Hardware-Defekt.