Schrauben gehen nicht raus?

4 Antworten

"Schnell" gar nicht. Wenn Du noch paarmal rumprobierst, kann der Schraubendreher Deine Schraube nicht mehr greifen.

Es gibt Feinmechanikeröl (z. B. in einem Fahrradgeschäft). Davon träufelst einTröpfchen auf die Sachraube. Morgen früh probierst Du noch einmal, die Schraube rauszudrehen.

mit dem passenden schraubendreher,alles andere ist murks und beschädigt die schraube so das ganz schlecht rausgeht

fals der schraubenkopf zu ausgebäult ist ein wennig kreide rein für mehr stabilität

Nimm den passenden Schrauberdreher!