Kann mir wer helfen bei Handy ZTE Blade V30?

1 Antwort

HardReset.info: Wenn Ihr ZTE Blade V30 festsitzt oder eingefroren ist, können Sie einen Soft-Reset-Vorgang durchführen. Erfahren Sie, wie Sie einen Neustart erzwingen können Android 11}. Als Ergebnis davon wird Ihr ZTE Blade V30 neu gestartet und beginnt erneut zu laufen.

Der Neustart

Bei den meisten Android-Handys gelingt dir das, indem du die Einschalt-Taste gleichzeitig mit der „Lautstärke erhöhen“-Taste für mindestens 10 Sekunden gedrückt hältst

Kenn mich bei Android und bei dieser Handy Marke leider nicht so gut aus aber vielleicht hilft das ja

Lg

Woher ich das weiß:Recherche