Zte axon 7 ist an, aber Display ist schwarz... Was kann ich tun?

2 Antworten

Da eine Änderung der Frage etwas dauert und ich nicht weiss wie lange schreibe ich hier nochmal:

Das Handy lässt sich gar nicht erst ausschalten  (wurde durch langes drücken der Power taste versucht)

Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat's geklappt indem ich die SD Karte entnommen und wieder eingelegt habe. Irgendwie hat diese gezickt. Seitdem funktioniert das Einschalten des Displays mit Power Knopf od. Fingerabdruck Leser wieder einwandfrei. Hoffentlich hilft das auch Dir. Grüsse Stoegu