Zte Blade a452 - Akkuabdeckung öffnen?

1 Antwort

Um die Abdeckung abzubekommen muss man den Handy erst einmal gut im Griff haben, dazu einfach den Zeigefinger der schwachen Hand (meist links) oben an das Handy, wenn das Display unten ist und die Abdeckung oben. Daumen unten an der einen Seite und die anderen Finger auf der anderen Seite.

Dann mit der andern Hand umgekehrt und den Nagel (ja wirklich) des Zeigefinger in den USB Eingang und hochziehen.

Wenn Sich die Abdeckung leicht gelöst hat, dann mit einem Fingernagel (oder Spezialwerkzeug) vorsichtig den Schlitz (Abdeckung/Handy) entlangfahren. Es knackt paar mal leicht und wenn man einmal ganz rum ist, dann kann man die Abdeckung leicht abnehmen.