Wie bekomme ich bei den ZTE Blade A52 das Wetter auf den Startbildschirm?

2 Antworten

Normalerweise müsste die Wetter live App auf dem Handy sein, diese kannst du als Widget auf dem Homescreen platzieren. Dazu auf eine leere Stelle des Homescreen tippen und halten, dann Widgets antippen und die Wetter App aus der Liste suchen, antippen und hinzufügen anwählen.

Gar nicht! Hierzu muss ein alternativer Launcher installiert werden da das Gerät mit einem - ich nenns mal "kastriertem" - Android läuft ("Go")

Das hätte aber ein Handy und Smartphone "Experte" eigentlich aus dem Stegreif wissen müssen...