Handy langsam und Apps reagieren nicht?

Premium Plus: 1700 Euro und wir bekommen täglich Anrufe aus dem Ausland

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal ist es ganz schlecht einen Virenschutz mit sonstigem Sicherheitsgedöns zu installieren, das macht das System immer langsam und schützen tut es auch nicht. Android hat eigene Schutzfunktionen, zudem werden Apps vor dem runterladen vom Playstore quasi gescannt. Weiterhin ist in Samsungs OneUI ein Virenschutz integriert. Daher wäre es am ratsamsten das Handy zurückzusetzen und neu einzurichten, falls eine Deinstallation dieser Anytech App nichts bringt.