Sim karte wechseln?

3 Antworten

Normalerweise übertragen sich mit der Sim-Karte nur deine Kontakte, Bilder und andere Sachen musst du mit Apps übertragen.

Alexmalex106
Fragesteller

Mit welchen Apps ist dies möglich, wenn ich fragen darf ?

Nein. Nur Kontakte und auf die SIM-Karte Kopierte Nachrichten. Alles andere wäre auf einer MicroSD-Karte drauf. Auchtung! Verwechsle das nicht! Sonst ist deit Handy Tot! Die sehen sehr ähnlich aus.

Meinst du MicroSD-Karte oder SIM-Karte?

Alexmalex106
Fragesteller

Ich meine wahrscheinlich die MicroSD, ich kenne mich in dieser Materie nich allzu gut aus

ForumLibhaber  05.01.2024, 00:58
@Alexmalex106

Da sind alle Daten drauf, die du von deinem Handy auf die MicroSD-Karte kopiert hast. Das kann alles sein, außer Einstellungen. Also Apps, Fotos, Videos, Dateien, Musik,...

das speichert nur deine kontakte und du kannst über telefon angerufen werden und sms bekommen.