Samsung Smartphones günstiger sobald die neue Generation releast ist?

1 Antwort

Es ist IMMER so, dass die vorherige Generation günstiger wird. Nicht nur bei Handys, auch bei TVs, Spielkonsolen, Autos und allen anderen Artikeln, die regelmäßig durch neue (meistens bessere) Modelle erweitert werden.
Der Markt ist darauf ausgerichtet, dass die Leute gerne bereit sind mehr Geld für neue Sachen auszugeben. Das bedingt, dass die vorherige Generation weniger gekauft wird und damit im Preis sinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung