Kann man beim Samsung Galaxy A34 5G Energiesparrmodus einstellen?

4 Antworten

Einstellungen-Akku und doer Energiesparen aktivieren.

Ziehe mal deine Statusleiste von oben nach unten und irgendwo da muss das Symbol für Energiesparen sein. Ein Akku mit ein Blatt

Wischen zweimal runter bis zum Menü mit den schaltflächen und wähle dann die Hier rot eingekreiste Schaltfläche.

Bild zum Beitrag

Wenn du Android 14 hast, sieht das ein bißchen anders aus. Du kannst dich dan gerne noch mal melden

 - (Samsung, Samsung Galaxy, energiesparmodus)