Was ist das bei der Samsung A23 5g?

OldBitGamer  22.04.2023, 17:00

Welchen Filter meinst du? Verstehe das Problem mit dem Bild nicht...

wiejetzthans 
Fragesteller
 22.04.2023, 17:23

So eine Art Weichzeichner oder so... die anderen Fotos sind viel klarer und schärfer.

2 Antworten

Ich kenne das Handy zwar nicht, aber derartige Bilder sind recht typisch für Smartphones bei schlechten Lichtverhältnissen. Erst ein extremer Denoiser, dann ein extremer Scharfzeichner.

Du kannst eine alternative Kamera-App verwenden, Snap Camera HDR z.B., da kannst du sämtliche digitalen Korrekturen abschalten bzw. nach eigenen Wünschen einstellen.

wiejetzthans 
Fragesteller
 22.04.2023, 19:48

alles klar danke

0

Starte deine Kamerapp, tippe unten auf Portrait, dann rechts oben auf das Zauberstabsymbol tippen bis unten die Einstellung Hautgeschmeidigkeit erscheint. Den Schiebregler ganz nach links schieben. Das sollte der Beautyfilter deaktiviert sein.

wiejetzthans 
Fragesteller
 22.04.2023, 19:00

Das wurde ja gemacht und trotzdem... leider

0
muckel3302  22.04.2023, 20:18
@wiejetzthans

Achso, dann mach das mal: tippe aud die Kamerapp und halte die gedrückt bis das Menü aufspringt. Dort dann auf das kleine i tippen. In den Einstellungen auf Speicherplatz tippen und unten rechts auf Cache leeren tippen, Handy neu starten. Nutzt das nix, dann alles wiederholen, aber statt auf Cache leeren auf Daten löschen tippen, bestätigen und Handy neu starten.

0
wiejetzthans 
Fragesteller
 25.04.2023, 12:41
@muckel3302

Auch obwohl das Handy da schon komplett neu war. Weil die Chache kann ja dann nicht voll sein... aber ich versuche es mal :D

0