Für was ist die Kamera da?

2 Antworten

Diese Linse ist bei dem Handy für Effekte bei Portraitaufnahmen, z.B. um den Hintergrund unscharf zu stellen. Es ist quasi eine Hilfslinse für Effekte bei Portraitaufnahmen.

das ist entweder die 2MP Makro-Kamera oder die 2MP Tiefenkamera. Im Prinzip sind sie weitestgehend nutzlos. Sie werden aber oft in billigeren Handys verbaut, um den Eindruck eines guten Kamerasystems zu erwecken, weil die meisten Leute denken "viele Kameras heißt gute Kameras".

BrauchDeinHifle  12.08.2023, 15:33

Haha kenne ich zu gut. "Oha, guck mal wie viele Kameras das hat, das ist viel besser"