Ist die Kamera des Samsung Galaxy a23 5g gut?

2 Antworten

Kommt drauf an was du unter gut verstehst. Wirklich gute Kameras haben letztlich nur Oberklassehandys und sehr gute Kameras sind reine Digitalkameras bzw. Spiegelreflexkameras. Die A Klasse verbaut ordentliche Kameras, mehr aber nicht. Das heißt für ordentliche Schnappschüsse sind sie geeignet bei genügend Licht, ansonsten hängt auch vieles von der Kamerasoftware ab, aber da macht Samsung einen recht guten Job. Ich habe das A52s und die Bilder sind gut, aber eben nicht vergleichbar mit einer guten Digicam.

Das kommt jetzt wohl ganz auf die Definition "GUT" an.

Ausreichend für Schnappschüsse? Allemal.

Gut für tolle Bilder sowohl bei Nacht, Tag oder etwa einen guten Zoom? Nein.

Das kannst du dir aber Grundsätzlich für alle "A" Modelle von Samsung merken. A ist halt Budget. Und für das vergleichsweise geringe Geld, bekommt man halt auch Budget Kamera.

treppenhaus2
Fragesteller

Und des samsung galaxy a33 5g

Fabiannatale97  06.10.2022, 09:38
@treppenhaus2
Das kannst du dir aber Grundsätzlich für alle "A" Modelle von Samsung merken. A ist halt Budget. Und für das vergleichsweise geringe Geld, bekommt man halt auch Budget Kamera.