Samsung Galaxy A23 5G vs Samsung Galaxy A33 5G, welches Siegt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das Samsung Galaxy A33 5G ist besser, weil... 83%
Das Samsung Galaxy A23 5G ist besser, weil... 17%
Ich habe keine Erfahrung. 0%

2 Antworten

Das A23 ist kaum mehr verfügbar.

Beim A33 gibt's für wenig Aufpreis schon das A34, was sich mehr lohnt.

Wenn du aber mehr Geld ausgeben kannst, solltest du das auch tun. Was wäre denn das Limit?

Besonders wenn dir Zukunftssicherheit und ein möglichst flüssiges Nutzungserlebnis wichtig ist, solltest du eher in Richtung S21FE, Pixel 7(a), Xiaomi 12 gehen.

Das Samsung Galaxy A33 5G ist besser, weil...

Habes es für meinen Vater geholt und es ist sehr gut für einen kleinen Preis ;)

Woher ich das weiß:Hobby
BrauchDeinHifle
Fragesteller

Fals du es mal in der Hand hattest, lief es einwandfrei oder hat es irgendwie mal gehängt? Also leichter Lag oder so?

KarlJ593  12.08.2023, 15:35
@BrauchDeinHifle

Nein, noch nie. Mein Vater hat sich bis jetzt auch nicht beschwert( er hat es schon seit einem halben Jahr, glaube ich)