Hey habt ihr Navigationssystem apps?

4 Antworten

Ich benutze seit einiger Zeit Osmand. Das hat mir in Südtirol sehr geholfen, weil dort das Internet einfach mal übel schlecht ist. Funktioniert komplett offline.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
sena45
Fragesteller

Vielen Dank

Google map. Da kannst du dir die Karten runterladen und verwenden, wenn du kein Internet hast. Solltest du auf dem Handy nie Internet haben auch kein WLAN, dann dürfte es nichts geben.

sena45
Fragesteller

Dankee

TomTom ist immer noch das Beste, wo gibt, wenn es um Offline-Navigation geht.

Volle Stärke wirst Du aber nur MIT Internetzugang haben. Die Karten brauchst Du zwar nicht Downloaden - aber die Stauinfos bekommst Du ratzfatz und sehr genu darüber hinein.

sena45
Fragesteller

Dnke

Du kannst dir mittlerweile bei Google Maps (was sowieso vorinstalliert sein sollte) Karten herunterladen für alle Gebiete, die du brauchst

sena45
Fragesteller

Dankeee