Ist ein ZTE Blade a5 gut es ist billig und Hauptsache man kann zocken und YouTube?

1 Antwort

Es war schon vor drei Jahren als es veröffentlicht wurde ein Einsteigergerät, jetzt drei Jahre später kann man das mit guten Willen noch ,,in Ordnung" nennen.

Der Prozessor ist nicht aktuell, je nachdem was du zocken willst kann es zu größeren Rucklern kommen.

Auch YouTube schauen geht natürlich, wobei das Display nicht wirklich gut und recht unscharf ist.

Ich habe dieses Gerät nie bessen und kann dir deshalb nichts genaueres sagen.

Alles was ich in meiner Antwort geschrieben habe, ist recherchiert.

Woher ich das weiß:Recherche