Smartphone bringt von allein plötzlich eine Recovery-Meldung?

3 Antworten

Da hat ja auch jemand mal ne custom rom draufgeflasht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Im Zweifelsfall "Power off" wählen, und neu starten.

Allerdings solltest du die Daten dieses Mobiltelefons schleunigst sichern, denn das spontane Rebooten ist ein ganz schlechtes Zeichen. Entweder RAM oder Speicher defekt -> Totalschaden.

Bjoerni
Fragesteller

Wenn ich Power off wähle und dann das Handy neu einschalte, erscheint erneut der Recovery-Modus.

Wipe cache partition...

dann Power off

Bjoerni
Fragesteller

Hab ich probiert, nachdem ich dann das Handy neu einschalte, erscheint erneut der Recovery-Modus.