Kopfhörer?

2 Antworten

Saublöde Frage, hilft vielleicht... schonmal geschaut ob die Dinger überhaupt noch angemeldet sind?

Falls ja, mal rauswerfen und neu pairen.

mth30hg
Fragesteller

Ja hab schon Mal gelöscht neu verbunden gerät auch schon Mal neu gestartet

Bei manchen Kopfhörern kann man einen Hard Reset machen. Probiere das mal. Wenn es am Handy liegt, setze die Bluetooth Einstellungen zurück. Oder dann auch das Handy. Und das Update auf Android 13 hast du doch Safe nicht jetzt gemacht ?? Android 14 ist bereits draußen..........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
mth30hg
Fragesteller

Doch

ddavid621  09.10.2023, 15:30
@mth30hg

OK, was hast du für kopfhörer ? Meine Redmi Buds haben seitdem ich mir das Pixel 7 geholt habe gestreikt, dann hab ich bei den Dingern nen hard reset gemacht. Hab die Dinger aber eh im Zug verloren und hoffe, dass meine Pixel Buds besser sind. Geb mal den Namen deiner Kopfhörer auf Google ein und schreibe hard reset dazu, dann kommen Tipps, wie du nen hard reset machen kannst

ddavid621  09.10.2023, 18:59
@mth30hg

Also ich hab mal das Modell gegoogelt, da bringt er nix. Vlt startest du dein Nokia neu. Wenn nicht, schick die kopfhörer zurück und gönn dir Redmi Buds 3 Lite für 20€ oder Pixel Buds A für 40€

mth30hg
Fragesteller
@ddavid621

Hab schon aber an anderen Handy geht's und da ging vor 13androud auch und neu gestartet ist auch

ddavid621  10.10.2023, 06:47
@mth30hg

Eher nd, ZTE ist jz nd Grad für seine tolle Update Politik bekannt