Android 10/11 upgraden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, Android 10 geht 67%
Nein, bleib bei Android 9, weil ... 33%
Ja, Android 11 geht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits geklärt wurde, scheint es bereits ein Update auf Android 10 zu geben.

Android 11 ist bisher nur als Beta Version verfügbar. Die sogenannten Developer Previews sind nur einige ausgewählte Geräte verfügbar. Die stabile Android 11 Version könnte Anfang September von Google veröffentlicht werden.

Bis Android 11 dein Gerät erreicht, wird es noch Monate dauern. Da dein Gerät im April '20 auf dem Markt kam, könnte Android 11 irgendwann noch kommen. Genaues wird nur die Zukunft zeigen.