Mobile Hotspot wird nicht unter ,,Verbindungen“ angezeigt?

1 Antwort

Guten Tag, Fragebeispiel.

Vermutlich hast Du ausversehen bei deiner Benachrichtigungsleiste auf "Schaltflächen" und dann "Schaltflächen bearbeiten" die Funktion Thethering / Mobiler Hotspot entfernt. Könnte sein das diese Funktion bei den von dir nicht verwendeten Schaltflächen mit drinnen ist.

Sonst könnte es vielleicht an einem Fehler der Android Software btw. An der eigenen Oberfläche von Samsung liegen.

Falls das nicht der Fall sein sollte wäre das beste dass Du den Samsung Support kontaktierst.

https://www.samsung.com/de/support/livechat/

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung