Was ist Bluetooth-Tethering?

1 Antwort

Bluetooth-Tethering bedeutet, dass du dein Handy damit z.B. als Modem benutzen kannst. Also wenn dein PC/Laptop Bluetooth hat oder du einen Bluetooth Stick besitzt, kannst du über dein Handyinternet (wenn du z.b. ne flat hast) auf deinem PC/Laptop ins Internet gehen.

Ismail69
Fragesteller

Ich habe mal gelesen das sowas verboten ist ?

nicoleinchen1  21.08.2013, 21:25
@Ismail69

Ja kommt darauf an wenn du ne flat tarif oder vertrag mit mobilem internet hast steht des meistens dabei das pearing nicht gestattet ist.