Tastenhandy gesucht :-)

2 Antworten

Also so genau kenn ich jetzt den unterschied zwischen Handy und Smartphone nicht das Handy oder Smartphone was ich besitze hat eine ausschiebbare Tastatur und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit :) Ich hab das Sony Ericsson Xperia mini pro aber wenn du größere Hände hast würde ich dir das Sony Ericsson Xperia pro empfehlen ;) Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

ich empfehle das Nokia X3 es ist halb touch und läuft wirklich gut und ist mit glaub ich allem zu verbinden