WLAN lässt sich nicht einschalten: Button leuchtet nicht?

2 Antworten

Also das kann leider mehrere Gründe haben. Software bedingt wie aber auch Hardwarebedingt. Da Bluetooth und Wlan nicht gehen bezweifel ich, dass es an einer App liegen wird. Möglich wäre ein fehlerhaftes Update des EMUI's meine Empfehlung hierbei leider nur das Handy zurrück zu setzen und zu schauen ob es dann wieder geht.

(Da Wlan Bluetooth und Debugging nicht geht würde ich die Möglichkeit mit dem fehlerhaften System am warscheinlichsten. Aber ich kann mich auch täuschen.)

LG Takashi

Woher ich das weiß:Hobby
Nightwish4Ever
Fragesteller

Ok, danke! Das werde ich gleich ausprobieren!

Mein Handy hat das gleiches Problem und hat bisher nichts funktioniert... :-(