Android schaltet WLAN und Bluetooth Funktion automatisch wieder ab, was tun?

2 Antworten

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wirkt oft Wunder.

nadjadadja
Fragesteller

Aber dann ist quasi alles gelöscht oder ?

Ich gehe Mal davon. Aus das du es schon neugestartet hast. Es gibt Apps die haben die Berechtigung Bluetooth und Wlahn auszuschalten hast du vielleicht eine App drauf die im Hintergrund ständig abschaltet. Das. Kann bei random "cleaner". "wlahn booster" Apps aus dem Play Store der Fall sein.

Bild zum Beitrag

Unter Apps die Bluetooth ausschalten kommt eine App- Liste. Du musst dich eventuell ein bisschen herumklicken bis du das findest

 - (WLAN, Bluetooth, Huawei)
nadjadadja
Fragesteller

Probiere ich gleich aus danke

nadjadadja
Fragesteller

Also hab dazu leider nichts finden können. Problem somit leider noch nicht behoben 😐

BLACKHOOK  09.12.2022, 08:14
@nadjadadja

Oder du musst dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen das hilft oft