Wisst ihr was mit meinem hamster los ist?

6 Antworten

was ich hier sehe ist grobe Tierquälerei. Verantwortungslose Menschen wie deine Eltern sollten ein lebenslanges Tierhalteverbot bekommen

Warst du damit schon beim Tierarzt??

der kleine Leidet? :( Helf ihm bitte sofort und quäle ihn nicht noch mehr.

Geh zum Tierarzt...Aber dein Post ist schon länger her, wahrscheinlich quält sich der arme Immernoch oder er ist verstorben. Das ist Tierquälerei....Ich verstehe so Leute wie dich echt nicht, warum holt man sich ein Tier, wenn es dir so egal ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte geh zum Tierarzt, das kann sonst übel enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte ein Tumor sein? Aufjedenfall zum Ta, ist ja schon ziemlich groß