Ist mein Hamster krank? Bläschen/Pickelchen an den Ohren

Hamster Ohren - (Tiere, Hamster)

9 Antworten

ohja, da sollte mal ein tierarzt drüber schauen.

Hallo,

für mich sieht das aus wie ein beginnender Hautpilz, hatte mein Hamster auch mal an den Ohren. Ich würde mal zum Tierarzt gehen und der verschreibt dir dann eine Salbe!

Liebe Grüße

Jessica241
Fragesteller

Danke kannst du mir vielleicht noch sagen wie die Salbe hieß und wielange es gedauert hat bis es weg War ?

Ist der aber süß! Lass mal einen Tierarzt hinschauen, der verschreibt ihm eine Salbe oder ein Puder! Es ist schön, dass du dich um dein Tier so sorgst.

Süßes Ding.

Ist jedenfalls nicht normal, könntest mal zum Tierarzt gehen :)

Ich würde auch lieber zum Tierarzt gehen. Könnte alles sein (von ner Unverträglichkeit bis zu Pilz oder sonst was).